Windelberatung

Viele denken bei Stoffwindeln, dass diese kompliziert und aufwendig sind. So ist es aber heutzutage nicht mehr, es gibt sogar eine Reihe an Vorteilen: Es kommt keine Chemie an den Popo deines Kindes. Viele Kinder sind außerdem früher sauber oder nutzen das Töpfchen. Die mitwachsenden Windeln können über die ganze Wickelzeit genutzt werden.  Moderne Stoffwindeln sind nicht nur optisch sehr ansprechend, das Anlegen ist ähnlich wie bei Wegwindeln. Zudem sind sie nachhaltig und sparen eine Menge Geld.

Stoffwindelberatung

Während einer Beratung stelle ich dir die verschiedenen Systeme vor und erkläre dir die Vor- beziehungsweise Nachteile. Meine Beratung ist herstellerunabhängig und undogmatisch. Ich zeige dir die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme und Hersteller. Alle vorhandenen Materialien können getestet und befühlt werden. Du wirst sehen, die Handhabung ist einfach und unkompliziert. An Dummys kannst du das Wickeln üben und ausprobieren. Ich zeige dir die verschiedenen Anlegetechniken und korrigiere eventuelle Fehler. Im Anschluss erhältst du von mir ein ausführliches Skript zum Nachlesen zuhause.

Mietpakete

Um sich die Anschaffungskosten für neugeborenen Stoffwindeln zu sparen, biete ich 3 Mietpakete an. In den Paketen sind sowohl All-in-one-/, All-in-two-/ als auch All-in-three Systeme enthalten. Dadurch kann man in Ruhe ausprobieren und testen, welches System am besten klappt und welche Hersteller man gerne verwendet. Der Inhalt ist so gestaltet, dass man Vollzeit mit Stoff wickeln kann, ohne auf Weg-Werf-Windeln zurückgreifen zu müssen. Wollartikel wie zum Beispiel Wollüberhosen können bei Bedarf, gegen einen kleinen Aufpreis, bequem mit dazu gebucht werden.

Angebote & Preise

Bei Fragen zu meinen Angeboten und Preisen bin ich über das Kontaktformular unten erreichbar. Gerne aber auch über meine Handynummer (SMS, WhatsApp, Anruf) oder den sozialen Medien.

Kontakt

Sandra Krimmer
Lindach 11 | 86558 Hohenwart

sandra@zauberhafte-babyzeit.de
+49 (0)157 7162 0101

15 + 15 =